Anzeige

mareen baer 250Rope Skipping. Die 13 SkipperInnen der TG Hanau nutzten den Heimvorteil bei den Hessischen Einzelmeisterschaften in der August-Schärttner-Halle und lösten 12 Tickets für die Deutsche Einzelmeisterschaft 2017 in Berlin. Damit sind sie der erfolgreichste hessische Verein. "Lilith Schultheis glänzte zudem mit der Tageshöchstpunktzahl unter der weiblichen Konkurrenz mit einer herausragenden Darbietung ihres Freestyles", freut sich Trainerin Anja Seibel.

Basketball. Für das Highlight des vergangenen Wochenende aus Sicht der TG Hanau sorgte die männliche U 12 um Trainer Eiko Fues in der hessischen Oberliga. Mit 80:69 konnte die Mannschaft das Team vom TV Lich in eigener Halle bezwingen und setzte damit ein erstes Ausrufezeichen in der jüngsten hessischen Oberliga. Weniger Glück hatte hingegen die männliche U 16 in der Oberliga ebenfalls gegen den TV Lich. Das Team um Trainer Sven Witt verlor am Ende etwas unglücklich mit 72:79, obwohl die Hanauer zur Halbzeit noch geführt hatten.

Tags: ,

Seite 1 von 27

Heutige Veranstaltungen

Wetter

Showers

12°C

Hanau

Showers
Humidity: 93%
Wind: ENE at 11.27 km/h
Sunday 11°C / 16°C Partly cloudy
Monday 8°C / 17°C Partly cloudy

Google-Anzeigen

Anzeigen