Anzeige

Hanau. Erneut waren am Dienstagmittag Beamte des Hanauer Rauschgiftkommissariats mit Unterstützungskräften von Hanau I sowie der Hessischen Bereitschaftspolizei im Bereich Metzgerstraße/Schlendergasse unterwegs; sie nahmen drei junge Männer vorläufig fest und stellten Drogen und Geld sicher. Zwischen 12.30 und 14.45 Uhr überprüften die Beamten 12 Personen.

Tags:

Wetterau / Karben: Immer wieder stellt die Polizei fest, dass Betrüger sich den im Telefonbuch / in elektronischen Verzeichnissen hinterlegten Nummern bedienen. Die Täter suchen sich gezielt Namen aus, die so klingen als seien die dahinter stehenden Menschen einer älteren Generation zugehörig.

Tags: ,

Hanau. In der Zeit von Freitagmittag bis Montagabend waren Autoaufbrecher im Stadtteil Kesselstadt aktiv. Viermal brachten die Täter eine Autoscheibe zum Bersten, einmal wurde ein Fahrzeug auf unbekannte Weise geöffnet. Sie stahlen aus den abgestellten Fahrzeugen alles, was sie greifen konnten, unter anderem Werkzeuge, Bargeld und ein Hörgerät.

Seite 1 von 3

Anzeige

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten