Fahrzeug im Main

Maintal. Durch Stand-up-Paddeler wurde ein Fahrzeug im Main, Ortslage Maintal (km 48,45), gemeldet. Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten das Fahrzeug mittels Sonar ausfindig machen. Der Einsatz einer Unterwasserkamera ergab, dass es sich bei dem Fahrzeug um ein Fahrzeugwrack handelt.

Aufgrund des Zustandes wird von einer längeren Liegezeit unter Wasser ausgegangen. Das Fahrzeug liegt außerhalb der Fahrrinne, wodurch es keine Behinderung für die Schifffahrt darstellt. Eingesetzt waren mehrere Boote der Feuerwehr Maintal/Offenbach sowie der Wasserschutzpolizeistation Frankfurt. (POL-HBPP/ots)

Tags:

Spendenaktion

HanauOnline sagt Danke

Das Ergebnis hat die Erwartungen leider nicht erreicht.

Insgesamt 3 (drei) Spender*innen haben je 10,00 Euro auf unser Paypal-Konto überweisen. Diesen Spendern danke ich herzlich.

Paypal hat von jeder Spende 60 Cent für sich behalten.

Günter Gottlieb

Veranstaltungen über 10,00 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

Unsere Obergrenze für kostenlose Veranstaltungshinweise - auch für Vereine und Kulturinitiativen - liegt bei 10,00 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb.

HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

Anzeige

© 2020 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten