Stromausfall in der Hanauer Innenstadt

Hanau. Heute kam es zu einem Stromausfall in der Hanauer Innenstadt. Trotz eifriger Rechercheversuche konnte HanauOnline bisher keine Details aus den üblichen Quellen erfahren. Lediglich im Klinikum Hanau äußerste man sich dazu. Dort war es kurz zu einem Spannungsabfall (Netzwischer) gekommen, der aber nach entsprechender Auskunft ohne größere Folgen blieb. Weitere Informationen liegen derzeit nicht vor.

 

Veranstaltungen über 9,99 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

In der letzten Zeit häufen sich eingesandte Veranstaltungen, die von Firmen und Agenturen angeboten werden. Diese werden von uns als kostenpflichtig angesehen und nicht veröffentlicht. Unsere Grenze für kostenlose Veranstaltungshinweise liegt bei 9,99 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb. HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

Polizeimeldungen

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten