Team von Stern-TV drehte in Hanau

Hanau - Hanau kommt ganz gross raus. Ein Fernseh-Team von Stern-TV drehte am Montag und Dienstag in Hanau. Hanauonline hatte als ortskundiger Guide etwas mitgeholfen und durfte zusehen. Es geht um die Bundestagswahl und Hanau spielt dabei eine enorm wichtige Rolle. Mehr darf ich aber nicht verraten. Erst nach der Sendung am 14. September kommt die Story ins Internet. Also, liebe Hanauer, am 14. September Stern-TV mit Günter Jauch bei RTL ansehen und Heimat gucken. Die Sendung beginnt um 22.15 Uhr.

Veranstaltungen über 9,99 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

In der letzten Zeit häufen sich eingesandte Veranstaltungen, die von Firmen und Agenturen angeboten werden. Diese werden von uns als kostenpflichtig angesehen und nicht veröffentlicht. Unsere Grenze für kostenlose Veranstaltungshinweise liegt bei 9,99 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb. HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

Polizeimeldungen

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten