Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

Großauheim. Die diesjährige Weihnachtsfeier des Angelsportvereins 1937 e.V. Großauheim stand ganz im Zeichen der Ehrung langjähriger verdienter Mitglieder und der erfolgreichen Angler des Jahres 2011.

Der erste Vorsitzende Wilfried Bergmann lies noch einmal das Jahr 2011 Revue passieren und erinnerte an die schönen Veranstaltungen des ASV und der erfolgreich geleisteten Arbeit der vielen Helfer.  Auch wurde bereits auf das Jubiläumsjahr 2012 hingewiesen. Der ASV feiert 75jähriges Bestehen.

Die 20 erfolgreichsten Angler des Jahres wurden mit schönen Preisen ausgezeichnet und besonders folgende langjährige Mitglieder geehrt: 65 Jahre Mitgliedschaft Horst Keim, 50 Jahre im ASV Peter Szaj, 40 Jahre Thomas Adam und Karl Kliem, 25 Jahre Christel Salomon und jeweils 15 jähriges Jubiläum haben die Mitglieder Berthold Mark, Denis Steinbergs und Ewald Weidling. Vom Jugendwart Hans-Peter Donislreiter erhielten die Mitglieder der Jugendgruppe des ASV wertvolles Angelgerät überreicht.

Gutes Essen und begleitende Musik des Duos "Dos Besos" sowie die schon traditionelle große Tombola rundeten den Abend und eine gelungene Familienfeier des ASV Großauheim ab. (asv)

 

Veranstaltungen über 10,00 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

Unsere Obergrenze für kostenlose Veranstaltungshinweise - auch für Vereine und Kulturinitiativen - liegt bei 10,00 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb.

HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

Nächste Veranstaltungen

© 2020 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten