RTL II - Trödeltrupp auf dem Flohmarkt in Steinheim

01 troedeltrupp 740Der RTL-II Trödeltrupp auf dem Steinheimer Flohmarkt - Foto: Gottlieb -

Hanau. Ungeahnter Andrang herrschte am Samstag auf dem Flohmarkt am Sconto-Markt in der Steinheimer Otto-Hahn-Straße. Für eine neue Folge der Doku-Soap "Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller" drehte der Fernsehsender für eine Folge mit einer Familie aus Hasselroth. Dichtes Gedränge war vor dem "Fernsehstand" und es wurde kräftig gehandelt und viel gekauft. Die letzten nicht verkauften Waren wurden gar in Umzugskisten zu 1,00 Euro an den Mann bzw. die Frau gebracht.

02 troedeltrupp 740Der RTL-II Trödeltrupp auf dem Steinheimer Flohmarkt - Foto: Gottlieb -

Das RTL II-Team war mit Sükrü Pehlivan, Mauro Corradino und Marco Heuberg als Experten vor Ort. Hier konnte man die Protagonisten der Sendung live erleben und einen eigenen Eindruck von den Menschen erlangen. Sie wirkten ausnahmslos sehr positiv, machten einen sehr guten Job und waren immer guter Dinge. Nach dem Dreharbeiten beim Verkauf war für die Fans reichlich Gelegenheit für Autogramme und Fotos mit den Trödelberühmheiten. Sehr geduldig und immer mit einem Lächeln erfüllten Sükrü, Mauro und Marco die zahlreichen Wünsche der Fans.

04 troedeltrupp mauro 740Mauro Corradino - Foto: Gottlieb -

05 troedeltrupp suekrue 740Sükrü Pehlivan - Foto: Gottlieb -

06 troedeltrupp marco 740Marco Heuberg - Foto: Gottlieb -

Anschließend mussten die vielen Fotoapparate wieder verstummen, um für die Dreharbeiten zum Fazit des Verkaufs wieder Ruhe zu haben.

07 troedeltrupp max 740Stolz präsentiert der kleine Max seine Autogramme - Foto: Gottlieb -

Für den örtlichen Flohmarktveranstalter war der Dreh sicher eine willkommen Werbung und es ist zu hoffen, dass der Markt in der Otto-Hahn-Straße nun etwas populärer wird. (red)

© 2020 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten