Button zum 100jährigen Steinheimer Johannisfeuer

button-johannisfeuer-160.jpgHanau/Steinheim. Der Heimat- und Geschichtsverein Steinheim am Main e. V. gibt dieses Jahr zum 100. Steinheimer Johannisfeuer, einen Button heraus. Der Button ist von Rolf Kellner entworfen und kann für 2 Euro in der Burg Apotheke, Hanau, Steinheimer Vorstadt 11-13 oder im Schreibwarengeschäft Petra Jeckel, Hanau, Ludwigstraße 85 erworben werden.

„Die Aktion war notwendig“, so der Vorsitzende Burkhard Huwe, „da die Kosten für das Steinheimer Traditionsfest Jahr für Jahr gestiegen sind, der Zuschuss der Stadt Hanau seit 2002 aber konstant geblieben ist.“ „Aber gerade in diesem Jubiläumsjahr wollten wir das Johannisfeuer nicht reduziert wissen“so der Ausrichter des Festes Stefan Mader. (bh)

 

© 2020 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten