Die Stadt Hanau warnt vor einem speziellen Enkeltrick-Betrüger. Dabei gibt ein bisher Unbekannter am Telefon vor, er sei von der Stadt Hanau und es gehe um Klimaschutz, weshalb er einen Hausbesuch machen möchte. Selbstverständlich verfahren städtische Vertreter nicht so. Gleichartige Anrufer sollten auf keinen Fall in die Wohnung gelassen werden. Die Polizei ist eingeschaltet. (pshu)

Tags: ,

Hanau. Der neue Hanauer Abfallkalender für 2017 ist ab sofort auf der Internetseite der Stadt Hanau (www.hanau.de) zum Herunterladen erhältlich. Hier lässt sich für jede Straße in Hanau individuell eine Übersicht erstellen, wann der städtische Eigenbetrieb Hanau Infrastruktur Service (HIS) und seine Vertragspartner Restmüll, Altpapier, Biomüll, Leichtverpackungen und Weihnachtsbäume abfahren.

Tags: ,

Unterkategorien

Real time web analytics, Heat map tracking
© 2017 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten