Hanau. Aufgrund des Pfingstmontags am 21. Mai, des Betriebsausflugs der Stadt Hanau am Freitag, 25. Mai, und des Feiertags Fronleichnam am 31. Mai verschieben sich die Abfuhrtermine erneut. Die übliche Montagstour erfolgt bereits am Samstag, 19. Mai. Des weiteren verschieben sich die Freitagstermine vom 25. Mai auf Montag, 28. Mai, und in der 22. Kalenderwoche um jeweils einen Wochentag, so dass die Dienstagstour am Mittwoch erfolgt und wegen Fronleichnam die Donnerstagstour am Freitag, 1. Juni. Dementsprechend verschiebt sich der Freitagstermin auf Samstag, 2. Juni. (Quelle: pshu)

Tags:

Die Stadt Hanau warnt vor einem speziellen Enkeltrick-Betrüger. Dabei gibt ein bisher Unbekannter am Telefon vor, er sei von der Stadt Hanau und es gehe um Klimaschutz, weshalb er einen Hausbesuch machen möchte. Selbstverständlich verfahren städtische Vertreter nicht so. Gleichartige Anrufer sollten auf keinen Fall in die Wohnung gelassen werden. Die Polizei ist eingeschaltet. (pshu)

Tags: ,

Unterkategorien

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten