Aufhebung der Vollsperrung der Konrad-Adenauer-Straße in der Hanauer Innenstadt

Hanau. Die Vollsperrung der Konrad-Adenauer-Straße in Hanau-Innenstadt ist ab sofort aufgehoben. Nachdem verschiedene Markierungsarbeiten zum Abschluss gebracht und Straßenschäden behoben wurden, ist nun die Straße wieder für den Verkehr freigegeben. Sämtliche Absperrungen und die Baustellenbeschilderung wurden zurückgebaut.

Die Baumaßnahme hatte am 12. April 2021 begonnen und ist nun beendet. Damit hat sich die Bauzeit entgegen der Planung um drei Wochen verkürzt. Sowohl Hanau Infrastruktur Service, als auch Anwohner*innen zeigten sich mit den Arbeit der Firma Ottotiefbau sehr zufrieden.

Die Linienbusse werden ihren Linienverkehr ebenfalls wieder aufnehmen. (pshu)

Tags: ,
© 2020 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten