Judo: Medaillenwochenende der TG-Hanau

tgh-judoHess-Kyumeisterschaft-200.jpgBei den offenen Hessischen Kyu-Einzelmeisterschaften der Frauen und Männer 2010 am 13.11.2010 in Hofheim konnten sich die TGH-Judo-Kämpfer wieder in Szene setzen. Jenni Grimmer in der Gewichtsklasse – 52 kg errang souverän Platz 1. Dorothea Schröder belegte in der Gewichtsklasse – 78 kg ebenfalls Platz 1. Felix Seel, der sich in der mit 16 Kämpfern am stärksten besetzten Gewichtsklasse – 73 kg  klar bis ins Finale vorkämpfte, musste sich dann trotz deutlicher Wertungsüberlegenheit in den letzten Sekunden durch einen Ippon des Gegners mit Platz 2 zufrieden geben. Wieder einmal eine überragende Leistung der TG Hanau-Judoka. (tgh/cs)

HanauOnline braucht Hilfe!

Die Corona-Pandemie hat nun auch das Projekt HanauOnline erwischt. Ich brauche dringend Einahmen um die Nachrichtenseite auch weiterhin werbefrei und für Nutzer kostenlos betreiben zu können.

Pressemitteilungen von Veranstaltern oder Firmen können künftig leider nur noch nach Spende oder im Rahmen einer individuellen Vereinbarung veröffentlicht werden.

Spendet an unseren Paypal-Account!

 

 

Veranstaltungen über 10,00 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

Unsere Obergrenze für kostenlose Veranstaltungshinweise - auch für Vereine und Kulturinitiativen - liegt bei 10,00 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb.

HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

© 2020 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten