Ergebnisse der TGH-Basketballer(innen)

Basketball. So richtig wollen die Damen der TG Hanau White Wings in der hessischen Oberliga in der Rückrunde nicht mehr in Fahrt kommen und so unterlagen sie am vergangenen Wochenende dem TV Heppenheim in heimischer Halle mit 55:63. Dies lag sicherlich auch daran, dass die Mannschaft um Trainer Yamen Griguich auf die in den letzten Wochen hervorragend aufgelegte Juliana Schmid-Pfähler verzichten musste, auch wenn Jessica Belik mit 15 Punkten glänzend in die Bresche sprang. Dank der guten Hinrunde steht die Mannschaft aber weiterhin im Mittelfeld der Tabelle und hat weder mit dem Auf- noch mit dem Abstieg etwas zu tun.

Einen ähnlich guten Tag erwischten auch die besten Herren der TG Hanau White Wings in der Landesliga Süd gegen den TV Heppenheim. Die Mannschaft um Trainer Yamen Griguich konnten mit einer ausgeglichenen Teamleistung – gleich vier Spieler punkteten zweistellig – überzeugen und siegten am Ende deutlich mit 80:69. Mit diesem Sieg kletterte die Mannschaft auf den drittletzten Tabellenplatz und schnuppert nun am Tabellenmittelfeld. (TGH)

Tags:

Veranstaltungen ausgesetzt

Keine Veranstaltungen mehr während der Corona-Beschränkungen!

Senioren

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten