ProA: Hebeisen White Wings holen die Punkte in Dresden

christian von fintel ww es 840Christian von Fintel steuerte mit 3 Dreiern zwölf Punkte zum Ergebnis der Hanauer bei. - Foto: Gottlieb -

Basketball. Für Hanaus Basketballer hat sich die weite Fahrt nach Sachsen gelohnt. Mit 2 Punkten im Gepäck und einem Play-Off-Platz kehren sie an den Main zurück. Wer die Partie live am PC gesehen hat konnte über das gewonnene Spiel froh sein, denn zum Schluss ging es noch einmal hoch her.

Die von Hanaus Ex-Trainer Steven Clauss trainierten Titans gaben zum Ende der Partie noch einmal richtig Gas und konnten 3:30 Min. vor Spielende bis auf vier Punkte an die White Wings herankommen, die die ganze Partie in Front lagen und zwischendurch schon mit 15 Punkten geführt hatten.

Doch die Versuche der Dresdener zu Ende des 4. Viertels mit Fouls wieder selbst ins Spiel zu kommen gingen nach hinten los. Hanau verwandelte seine Freiwürfe und Dresden ging bei seinen Angriffen leer aus.

Schlechte Nachricht: Till Joscha Jönke hat sich verletzt und die Nase gebrochen. Warum Ruben Spoden nur kurze Zeit auf den Court war, ist zur Zeit nicht bekannt. Brian Sullivan fehlte verletzungsbedingt. Hanau steht nach diesem Spieltag auf dem 8. Tabellenplatz.

Wir warten auf den Spielbericht der Hebeisen White Wings.

HanauOnline braucht Hilfe!

Die Corona-Pandemie hat nun auch das Projekt HanauOnline erwischt. Ich brauche dringend Einahmen um die Nachrichtenseite auch weiterhin werbefrei und für Nutzer kostenlos betreiben zu können.

Pressemitteilungen von Veranstaltern oder Firmen können künftig leider nur noch nach Spende oder im Rahmen einer individuellen Vereinbarung veröffentlicht werden.

Spendet an unseren Paypal-Account!

 

 

Veranstaltungen über 10,00 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

Unsere Obergrenze für kostenlose Veranstaltungshinweise - auch für Vereine und Kulturinitiativen - liegt bei 10,00 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb.

HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

© 2020 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten