Basketball-Damen der TG Hanau siegen in Marburg

Basketball. Die erste Damenmannschaft um Trainer Yamen Griguich bleibt weiter dran an der Tabellenspitze, an der unverändert der BC Wiesbaden mit gerade einmal einer Niederlage steht. Aber auch die Damen der TG Hanau musste nach ihrem erfolgreichen 50:65 Auswärtssieg beim BC Marburg III bisher nur zwei Niederlagen hinnehmen - sind also weiterhin in Schlagweite zu den Wiesbadenerinnen.

Ebenfalls eine Niederlage musste die erste Herrenmannschaft um Trainer Yamen Griguich in der Landesliga einstecken. Die 17 Punkte von Melih Sevinc reichten nur für eine 79:60 Auswärtsniederlage gegen Eintracht Frankfurt II, mit der das Team aber weiter in der unteren Tabellenmitte steht. (TGH)

Veranstaltungen über 9,99 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

In der letzten Zeit häufen sich eingesandte Veranstaltungen, die von Firmen und Agenturen angeboten werden. Diese werden von uns als kostenpflichtig angesehen und nicht veröffentlicht. Unsere Grenze für kostenlose Veranstaltungshinweise liegt bei 9,99 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb. HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

Senioren

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten