Sparkasse Hanau zentral per WhatsApp erreichbar

Hanau. Die Sparkasse Hanau ist ab sofort unter der zentralen Servicenummer 06181 / 298-0 auch per WhatsApp erreichbar. Interessenten und Kunden können nun bewusst diesen Kanal für ihre Anfragen auswählen. Die Kommunikation in WhatsApp erfolgt über eine sogenannte Ende-zu-Ende- Verschlüsselung. Das bedeutet, dass weder Dritte noch WhatsApp selbst die übermittelten Informationen mitlesen können.

Die Sparkasse versendet über WhatsApp nur Informationen, die generell für jedermann zugänglich sind, beispielsweise Filialdaten und -öffnungszeiten, Links zu Produktbeschreibungen oder Info-Videos. Sollte der Austausch von personen- oder kontobezogenen Daten erforderlich sein, wird der Kunde auf einen sicheren Kommunikationskanal verwiesen, um sein Anliegen zu lösen. (skhu)

Tags: ,

Veranstaltungen über 9,99 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

In der letzten Zeit häufen sich eingesandte Veranstaltungen, die von Firmen und Agenturen angeboten werden. Diese werden von uns als kostenpflichtig angesehen und nicht veröffentlicht. Unsere Grenze für kostenlose Veranstaltungshinweise liegt bei 9,99 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb. HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten