Sparkasse Hanau zentral per WhatsApp erreichbar

Hanau. Die Sparkasse Hanau ist ab sofort unter der zentralen Servicenummer 06181 / 298-0 auch per WhatsApp erreichbar. Interessenten und Kunden können nun bewusst diesen Kanal für ihre Anfragen auswählen. Die Kommunikation in WhatsApp erfolgt über eine sogenannte Ende-zu-Ende- Verschlüsselung. Das bedeutet, dass weder Dritte noch WhatsApp selbst die übermittelten Informationen mitlesen können.

Die Sparkasse versendet über WhatsApp nur Informationen, die generell für jedermann zugänglich sind, beispielsweise Filialdaten und -öffnungszeiten, Links zu Produktbeschreibungen oder Info-Videos. Sollte der Austausch von personen- oder kontobezogenen Daten erforderlich sein, wird der Kunde auf einen sicheren Kommunikationskanal verwiesen, um sein Anliegen zu lösen. (skhu)

Tags: ,

Veranstaltungen über 10,00 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

Unsere Obergrenze für kostenlose Veranstaltungshinweise - auch für Vereine und Kulturinitiativen - liegt bei 10,00 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb.

HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

© 2020 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten