Vorstand der Sparkasse Hanau: Berufung und Vertragsverlängerung

Hanau. Der Verwaltungsrat der Sparkasse Hanau unter Vorsitz von Oberbürgermeister Claus Kaminsky hat Dr. Ingo Wiedemeier mit Wirkung zum 1. Juli 2012 zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden berufen. Wiedemeier ist seit 1. Januar 2006 Vorstandsmitglied der Sparkasse Hanau. Der promovierte Betriebswirt verantwortet dort den Kreditbereich und die Marktfolgeabteilungen. Von April 2004 bis Dezember 2005  war er stellvertretendes Vorstandsmitglied des Kreditinstituts. Zuvor leitete er von Oktober 2003 bis März 2004 die Kreditabteilung der Sparkasse Hanau.

Zudem hat der Verwaltungsrat beschlossen, den Dienstvertrag von Bernward Höving, der Ende März 2013 ausläuft, um weitere fünf Jahre zu verlängern. Höving ist seit 1. April 2003 Vorstandsmitglied der Sparkasse Hanau. Der Diplom-Mathematiker ist für den Bereich Treasury und die Fachmärkte FirmenCenter, Private Banking, Vermögensmanagement sowie ImmobilienCenter zuständig. (skhu)

© 2020 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten