Anzeige

Glückwunsch zur Eröffnung von Topas Auto Service

topas auto 840Werkstattmeister Sevan Degirmenci und sein Sohn Daniel, rechts OB Kaminsky - Foto: Stadt Hanau -

Hanau. Zur Neueröffnung von Topas Autoservice in der Herrnstraße 14-18 gratulierte Oberbürgermeister Claus Kaminsky jetzt dem Werkstattmeister Sevan Degirmenci und seinem Sohn Daniel.

"Wir können immer gute Dienstleister und Werkstätten in Hanau gebrauchen", sagte Kaminsky. Er freue sich, dass das weitläufige Areal in der Herrenstraße der ehemaligen Firma Bommersheim, nun wieder einen Mieter gefunden habe. Degirmenci ist seit 1991 selbstständig und hatte zuletzt in Maintal einen Werkstattservice.

Für die neue Werkstatt in Hanau sucht er dringend Personal. "Wir haben bereits viele Kunden und ständig kommen neue Anfragen hinzu. Mein Sohn und ich könnten dringend Unterstützung gebrauchen", sagt er. (Stadt Hanau)

Tags:

Anzeige

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten