HanauOnline baut um

hanauonline-ende2011-470.jpg

Liebe Leser, nach über sieben Jahren ist wieder einmal eine Luftveränderung nötig. Diese Seite wird zum 31.12.2011 geschlossen. Bis auf weiteres lautet die neue Adresse: www.hanauonline.eu . "EU" statt "DE".  Diese Seite wird noch einige Zeit als Archiv zur Verfügung stehen. Neue Nachrichten gibt es nur noch auf der neuen Seite-> . Und jetzt wünschen wir Ihnen einen Guten Rutsch ins fabelhafte Jahr 2012... juchee.

Domains wurden ausgetauscht.

Veranstaltungen über 10,00 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

In der letzten Zeit häufen sich eingesandte Veranstaltungen, die von Firmen und Agenturen angeboten werden. Diese werden von uns als kostenpflichtig angesehen und nicht veröffentlicht. Unsere Obergrenze für kostenlose Veranstaltungshinweise - auch für Vereine und Kulturinitiativen - liegt bei 10,00 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb.

HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

Polizeimeldungen

Senioren

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten