Großes Jubiläumsfest feiert die Artenvielfalt auf Campo Pond

Kategorie
Feste
Datum
Sonntag, 25. August 2019 15:00
Veranstaltungsort
Campo Pond - Campo Pond

In diesem Jahr jährt sich die Ankunft der ersten Przewalski-Pferde in Hanau bereits zum zehnten Mal. Anlässlich dieses Jubiläums findet am Sonntag, 25. August, von 15 - 18 Uhr ein großer Campo Pond-Tag auf dem Gelände statt. An diesem können sich die Besucherinnen und Besucher an verschiedenen Stationen über die Pferde, Fledermäuse, Insekten und Pflanzen sowie über das Leben in der Mongolei und in einer mongolischen Jurte informieren und alles über das nachhaltige Beweidungsprojekt, das inzwischen Schule gemacht hat, erfahren.

 
 

Alle Daten

  • Sonntag, 25. August 2019 15:00

Veranstaltungen über 9,99 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

In der letzten Zeit häufen sich eingesandte Veranstaltungen, die von Firmen und Agenturen angeboten werden. Diese werden von uns als kostenpflichtig angesehen und nicht veröffentlicht. Unsere Grenze für kostenlose Veranstaltungshinweise liegt bei 9,99 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb. HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten