Jazz am Goldschmiedehaus – Martin Auer & Mellow–Tone-Trio

Kategorie
Rock, Pop und Jazz
Datum
Sonntag, 22. September 2019 11:00
Veranstaltungsort
Altstädter Markt - Altstädter Markt

Die Interessengemeinschaft Hanauer Altstadt (IGHA) veranstaltet in Kooperation mit der Baugesellschaft Hanau und dem Veranstaltungsbüro der Stadt Hanau ihr letztes diesjähriges Open-Air-Konzert „Jazz am Goldschmiedehaus“ am kommenden Sonntag, 22. September 2019 von 11-14 Uhr auf dem Altstädter Markt in der Hanauer Altstadt.

Martin Auer war Absolvent der Musikhochschule Köln und u. a. Trompeter in der Band von Paul Kuhn. Heute ist er Mitglied der Bigband des Hessischen Rundfunks in Frankfurt. Begleitet wird er vom Hanauer Mellow –Tone – Trio in der Besetzung: Christoph Neubronner (Piano), Wolfgang Wüsteney (Schlagzeug) und Werner Bayer (Kontrabass). Martin Auer konzertierte bereits mehrfach erfolgreich bei den IGHA.

Der Eintritt ist frei.

 
 

Alle Daten

  • Sonntag, 22. September 2019 11:00

Veranstaltungen über 9,99 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

In der letzten Zeit häufen sich eingesandte Veranstaltungen, die von Firmen und Agenturen angeboten werden. Diese werden von uns als kostenpflichtig angesehen und nicht veröffentlicht. Unsere Grenze für kostenlose Veranstaltungshinweise liegt bei 9,99 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb. HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten