Ju-Jutsu Fight Night in Hanau

Kategorie
Sport
Datum
Samstag, 7. Dezember 2019 19:00
Veranstaltungsort
Orangerie Schloss Philippsruhe - Orangerie Landstrasse Hanau
fight night sportler 840 Auf der Matte: Nikola Angelovski, Max Strauch, Timon Kaeppel, Kim Gottwald und Simon Roiger
 
Auf der Matte werden am 7.12.2019 die derzeitigen Hanauer Bundeskaderathleten mit dabei sein, die alle, zur Freude der Hanauer Fans, ins Nationalteam berufen wurden. Dabei sein werden: U21 Weltmeister 2019 bis 69kg Nikola Angelovsky, U21 Vizeweltmeister 2019 bis 62kg Timon Kaeppel, WM Bronzemedaillengewinner 2019 plus 94kg Simon Roiger, WM Teilnehmer 2019 bis 94kg Maximilian Strauch und erstmals als Nationalkadertathletin die Vizedeutsche Meisterin 2019 in der U21 bis 63kg, Kim Gottwald. „Ein großer Dank gilt unseren Freunden aus Slowenien und Serbien, die mit zwei Mannschaften und Kampfrichtern unserer Einladung gefolgt sind und damit aufzeigen, welche Freundschaften in den vergangenen Jahren entstanden sind.“ kommentiert Jan Deparade, 1 Vorsitzender des Kampf- und Sportclub Hanau 2012. In diesem Jahr wird es dann ganz exklusiv, da der „weiße Kampfsport“ mit der „Fight Night“ nicht in einer gewöhnlichen Sporthalle, sondern im besonderen Ambiente der Orangerie des Schloss Philippsruhe zu Gast ist. Jede Nation wird mit zwei Mannschaften an den Start gehen, so dass die Zuschauer zunächst zwei Halbfinals und nach der Pause ein Finale sehen werden. Eine Mannschaft besteht aus je drei weiblichen und männlichen Fighting-Begegnungen und einer Duo-Begegnung. Ein Höhepunkt des Abends wird die Verabschiedung des ehemaligen Main-Kinzig-Kreis Sportlers, Junioren-Weltmeisters und mehrfachen Deutschen Meisters Kevin Crichton sein.
 
Der Eintritt kostet ab 7,00 Euro - jeweils 2,00 Euro des Eintritts kommen direkt der Nachwuchs- und Leistungssportförderung der Sportstiftung Hessen zu Gute. Der Ticket Vorverkauf ist bereits gestartet unter  www.fightnight-hanau.de. Beginnen wird die Veranstaltung um 19.00 Uhr, Einlass in die Orangerie ist um 18.00 Uhr.
 
 

Alle Daten

  • Samstag, 7. Dezember 2019 19:00

Veranstaltungen über 9,99 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

In der letzten Zeit häufen sich eingesandte Veranstaltungen, die von Firmen und Agenturen angeboten werden. Diese werden von uns als kostenpflichtig angesehen und nicht veröffentlicht. Unsere Grenze für kostenlose Veranstaltungshinweise liegt bei 9,99 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb. HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten